IMG_2945.jpg

Seit 2013 bin ich verliebt in die Naturschallwandler…und verliebe mich täglich neu… Wie das in klassischen Beziehungen meistens so ist, am Anfang dieser Liebesgeschichte wusste ich nicht wirklich, auf was ich mich da einlasse…

Fast 20 Jahre hatte ich als Hörakustikmeisterin gearbeitet und Hörgeräte verkauft, als ich die Naturschallwandler kennen und lieben lernte - es war Liebe auf den ersten Blick - und hält bis heute an!

Am Anfang waren sie mir nur ein Werkzeug in meiner täglichen Arbeit mit meinen Hörgeräte-Kunden.

mehr lesen

Kontakt

VERLIEBT

IMG_3696_edited_edited.png

BERATUNG & VERKAUF

Ich Hörakustikmeisterin >>> meine Homepage

KONTAKT
NEWSLETTER

VISION

Ausstattung Hospitz,

mehr bewusstes Hören, bessere Qualität, weniger Hörverarmung,

schlussendlich mehr Sinnlichkeit in die Welt bringen...

Naturschallwandler
IMG_9978_edited_edited.jpg
IMG_9978_edited.jpg

BERUFLICHER HINTERGRUND

  • Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin 1989

  • Hörgeräteakustikmeisterin mit Meisterbrief 1995

  • Weiterbildung zur Audiotherapeutin EUHA 2008

  • Seit 1998 Ausbildungen in Körper- und Energietherapien

  • In Ausbildung 2019/2020:
    Schenker Mind Switch Methode