top of page
Naturschallwandler

STIMMEN ZU NATURSCHALLWANDLER

Wie der Klang und die Wirkung von Naturschallwandler erlebt wird

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

SÜCHTIG NACH DEM KLANG

 

 

Ich will gar nicht mehr aus dem Haus, ich “muss“ mit meinen neuen Naturschallwandlern Musik hören! Unsere Katze scheint auch schon süchtig nach dem Klang zu sein.

 

 

KONZERTSAAL ZU HAUSE

 

 

Liebe Isabella, wir sind beide begeistert von unserem „Konzertsaal“ im eigenen Wohnzimmer und vom wunderschönen Klangerlebnis. Darüber hinaus ist es eine Wohltat für Leib und Seele.

Danke nochmals für die Installation und die wichtigen Hinweise.

 

 

AUFWACHEN IN EINER NEUEN KLANGWELT

 

 

Seit gut einem Jahr geniesse ich das einmalige Klangerlebnis mit den Eternita Naturschallwandler. Dabei sind mir im wahrsten Sinne des Wortes, die Ohren und das Herz aufgegangen. Es ist wie ein Aufwachen in einer neuen Klangwelt.

​

Man muss das dreidimensionale Klangbild (Hologramm) selbst erfahren und erleben, dass man dieses detaillierte naturgetreue Hörerlebnis erfassen kann.

 

Der Klang ist von unübertrefflicher Klarheit und Brillanz, ich bin jedes Mal von neuem tief berührt. Mein Hörsinn nehme ich inzwischen viel sensibler und bewusster war. Vom Design her war es Liebe auf den ersten Blick und ich sehe die Eternita als ein wahres Kunstwerk an, klanglich wie auch optisch.


Mit den Naturschallwandler und dem Linn Selekt DSM als Streaming-Verstärker, hat sich für mich der Kreis von Natürlichkeit & Hightech in Sachen Musik hören geschlossen.

 

Naturschallwandler
Bildschirmfoto%202021-01-10%20um%2019.51
Naturschallwandler

 

IM GANZEN KÖRPER

 

 

Man hört nicht nur mit den Ohren. Klang & Rhythmus wird zum natürlichen Erlebnis. Die Bewegung wird zum ureigenen Tanz, da der Sound der Naturschallwandler über den ganzen Körper wahrgenommen, gefühlt und erfahren wird! Fantastisch echt, wie an einem unverstärkten Live-Konzert! Wunderbar immer wieder in diesem Klangraum zu sein.

 

 

BEGEISTERUNG

 

 

Wir kaufen den Naturschallwandler. Das ganze Team ist begeistert.

 

 

SANFT, KRAFTVOLL UND KLAR

 

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Naturschallwandler und würden ihn für nichts in der Welt wieder hergeben.
Der Klang kommt gleichzeitig sanft und unglaublich kraftvoll aus den Naturschallwandler. Er berührt in seiner Klarheit unsere Herzen und die unserer Seminarteilnehmer.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

AUS DEM HÜSLI

 

 

Für mich ist heute wie Weihnachten - Aufregung pur über den wunderschönen Naturschallwandler und seinen wohltuenden Klang - ich bin ganz aus dem Hüsli - und das Holz ist wunder wunder schön!!
Ich danke Dir von ganzem Herzen für‘s Bringen über die Berge in den Winter!

 

 

AUSSERORDENTLICHE QUALITÄT

 

 

Außerordentliche Qualität. Die Naturschallwandler sind liebevoll kreiert und optisch ein Hingucker. Hervorragende Klangeigenschaften. Wer eine besondere Klang-Atmosphäre erleben möchte, dem kann ich die Naturschallwandler wärmstens empfehlen.

 

 

DIE MUSIK IN JEDER ZELLE

 

 

Die Musik ist in mir drin, sie kommt nicht wie sonst von aussen zu mir. Ich spüre sie in jeder Zelle!

Unglaublich! Die Musiker sind unmittelbar da!

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

HIMMLISCH

 

 

Stimmen zu den Naturschallwandler bei einem MusikGenussAbend im Altersheim.
Gekommen sind sie alt und gebrechlich, gegangen voller Freude und Lebendigkeit.

 

 

Wie eine Kutschenfahrt im Himmel.
 


Ich habe Musik noch nie so gehört - sie berührt mich im Herzen.
 


So klar und deutlich, verständlich, schön und rein.
 


So leicht.
 


Ich bin ganz berührt und glückselig.
 


Darf ich mich noch mal zwischen die Naturschallwandler setzen? Es ist so wunderbar! Ich fühle mich eingehüllt und geborgen.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

MAGISCHE VERSTÄRKUNG

 

 

Als Bühnenkünstlerin ist es fantastisch, durch die Naturschallwandler verstärkt zu werden. Der gewohnte Druck der sonst ans Publikum patscht ist weg - sanft und wie unverstärkt gleiten die Worte und der Klang barrierefrei in die Herzen der Zuschauer. Magisch!

 

 

DIE MUSIK TANZT MICH

 

 

Was für eine neue Erfahrung als Tänzerin! Ich tanze nicht mehr zur Musik, sonder die Musik tanzt mich. Nach dieser Einheit habe ich lange gesucht!

 

 

EINS MIT DEM PUBLIKUM

 

 

Es sind Welten zwischen dem Singen mit normalen Boxen und dem Naturschallwandler. Nach 25 Bühnenjahren kann ich mich beim Singen endlich total entspannen. Ich fühle mich eins mit dem Publikum. Wir sind im selben Klangraum.

 

Ein Traum so zu singen, in dieser Weise das Publikum zu berühren.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

RICHTIG LAUT AUFDREHEN

 

 

Wow! Endlich ein Musiksystem, mit dem ich auch über längere Zeit richtig laut Musik hören kann. Es bleibt fürs Ohr immer angenehm.

 

 

GEHÖR VERBESSERN MIT LIEBLINGS-OPERN

 

 

All unsere Lieblings-Opern hören mit diesem wunderbaren Klang und dabei noch festzustellen, dass unser Gehör verbessert wird… Das verdanken wir dem Naturschallwandler und Anton und Isabella die uns dazu verholfen haben.

 

 

NEUE MUSIKDIMENSION

 

 

Ein Leckerbissen für die Ohren, ein Ohrenschmaus für’s Herz, eine Herzensfreude für mich! Danke, Isabella!

Eine neue Musikdimension hat sich mir eröffnet.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

BIS TIEF IN DIE SEELE

 

 

So schön, so entspannend, das hat jetzt bis tief in die Seele gut getan.

 

 

BADEN IN DER MUSIK

 

 

Meine neue Leidenschaft: Musik-Baden!

 

 

TIEFE ENTSPANNUNG

 

 

Ich habe das Glück und grosse Geschenk erfahren, durch Isabella die Naturschallwandler kennengelernt zu haben - und ich gebe sie nicht mehr her! Ich fühle wahre Liebe im Klangerlebnis.

Als Source-Massage-Practitioner sind die Naturschallwandler, sowohl für Klient wie auch für mich, wunderbare Helfer und unterstützen das Erleben der Entspannung noch intensiver und tiefer!

 

 

EXPRESS

 

​

Es löst mir sofort den Kiefer - Entspannung pur!

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

Wie hochgradig schwerhörige Menschen die Naturschallwandler wahrnehmen

 

 

WIE LIEBE HÖREN

 

 

Ich bin schlicht berührt und begeistert!

Es kommt mir vor wie Liebe hören.
 Auch unser Kater geniesst den Klang.

 

 

FRAPPIEREND ANDERS

 

 

Es ist wirklich frappierend, wie gut oder vielmehr anders ich mit dem Naturschallwandler höre. Mit ihm kann ich mich frei im Raum bewegen. Das kann ich mit anderen Lautsprecher-Systemen nicht, mit denen ich sofort die räumliche Veränderung als Schieflage spüre.

 

 

INTENSIVERER KLANGKONTAKT

 

 

Neue Welten!
Irgendwie, aber wie genau, weiss ich noch nicht, gibt mir der Naturschallwandler einen intensiveren Klangkontakt, weil körperlich spürbar. Ich kann es nicht erklären, nur fühlen.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

ANDERES GEFÜHL IM HAUS

 

 

Ich bin begeistert vom Naturschallwandler. Ich habe ein ganz anderes Gefühl im Haus. Isabella sei Dank!

 

TÄGLICHER GENUSS

 

 

Meine Naturschallwandler genieße ich täglich.

Zwei Sachen, von denen ich mich nie trennen möchte:  Fotos & Briefe von früher und meine Naturschallwandler!

 

 

LEICHTERES ARBEITEN

 

 

Seit ich die Naturschallwandler im Büro habe, bin ich viel lieber im Büro und die Arbeit geht viel leichter von der Hand...

 

 

ZU SCHÖNE STIMMUNG

 

 

Der Besuch will nie nach Hause - die Stimmung ist einfach zu schön, wenn die Naturschallwandler laufen.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

WIRKUNGSVOLL

 

 

Ein Traum!!! Ich bin sehr begeistert!!!
Selbst wenn ich keine Musik abspiele geniesse ich das stille aber wirkungsvolle Dasein der Naturschallwandler sehr. Danke Dir ganz herzlich, ich bin so froh, dich und somit diese Naturschallwandler kennen gelernt zu haben.

 

 

GLÜCK

 

 

Glück kann man eben doch kaufen!

 

 

EXTREME FREUDE

 

 

Habe extrem Freude an der schönen Eternita!

 

 

GANZES SCHALLSPEKTRUM

 

 

Für mich sind die Naturschallwandler ein Trainingsgerät im Rahmen meines Hochtonabfalls um das ganze Schallspektrum wahrzunehmen. Weiter bieten sie ein akustisches Entspannungsfeld in stressigen Zeiten und letztlich geniesse ich einfach den wunderbar klaren Klang.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

PURE SINNLICHKEIT

 

 

So habe ich Musik noch nie gehört. Pure Sinnlichkeit!

 

 

AKUSTIK-PROBLEM GELÖST

 

 

Die Naturschallwandler waren eine der ersten Investitionen bei uns im Institut und wir sind bis heute sehr zufrieden mit unserer Wahl. Wir nutzen diese fast täglich bei unseren Yoga-Stunden und erhalten immer wieder positive Feedbacks über ihren ausgezeichneten Klang. In den hohen Räumen der alten Seidenweberei ist die Akustik oft ein Problem. Die Naturschallwandler sind uns auch in diesem Punkt eine grosse Hilfe, bilden sie doch einen Klangteppich, auf welchem das gesprochenen Wort der unterrichtenden Person viel klarer transportiert wird, als dies mit „normalen“ Lautsprechern der Fall war.

 

 

ORCHESTERKLANG UM MICH HERUM

 

 

Als Sängerin bin ich es gewohnt in einem Orchester zu stehen und den Orchesterklang um mich herum zu hören und zu spüren. Beim Hören mit dem Naturschallwandler konnte ich die gleiche Erfahrung machen und ganz frei von dem eigenen Musizieren geniessen.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler

 

HARMONIE IM KÖRPER

 

 

Im 2011 genoss ich in einer Yogastunde das erste mal den Klang des Naturschallwandlers. Mein Yogalehrer schwärmte von Anton Stucki, wie sie es geschafft haben, harmonische Klangkörper zu erschaffen, welche heilsam für unser Gehör und unseren Geist sind. Das hat einen bleibenden Eindruck in mir hinterlassen. Als ich im Sommer 2020 mein eigenes Arbeitszimmer einrichtete, war es mir sehr wichtig, einen Raum entstehen zu lassen, der der Natur nahe kommt. Isabella war mir eine große Hilfe. Mit ihrer offenen und herzlichen Art und ihrem fachmännischem Wissen hat sie mir die Welt des Klanges noch näher gebracht. Der Naturschallwandler bereitet mir große Freude - Musik erklingen lassen, die Harmonie  im Körper entstehen lässt, ist grossartig.

 

Naturschallwandler
Naturschallwandler

Du möchtest mehr erfahren, was alles in diesem genialen  Lautsprecher steckt?

Melde dich gerne per E-Mail oder Telefon bei mir!

bottom of page