top of page
Naturschallwandler

​

Ich liebe die Naturschallwandler und freue mich, wenn ich dir
diese wundervollen Lautsprecher etwas
näher bringen kann.

​

Gerne stelle ich mich vor - kurz & knapp und etwas ausführlicher.

ÜBER MICH

KURZ & KNAPP

​

  • Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin 1989-1992
     

  • Hörgeräteakustikmeister Ausbildung mit Abschluss   Meisterbrief 1995
     

  • Weiterbildung zur Audiotherapeutin EUHA 2008
     

  • 1998-2014 Ausbildungen in Körper- und Energietherapien 
     

  • Seit 2013 Hör-Balance Training und Vertrieb Naturschallwandler
     

  • Seit 2020 zertifizierter Mind Switch® Professional Coach,
    seit 2021 Expert Level

​
 

Neben Musik-Genuss sind weitere Glücks- und Genuss-Momente die Natur, fotografieren, kochen, essen, reisen, lachen...

Möchtest du mehr über mich und mein

Tun & Wirken erfahren ?

TÄGLICH NEU VERLIEBT

Meine Geschichte mit dem Naturschallwandler

​

​

Seit 2013 bin ich verliebt in die Naturschallwandler, und verliebe mich täglich neu. Wie das in klassischen Beziehungen meistens so ist, am Anfang dieser Liebesgeschichte wusste ich nicht wirklich, auf was ich mich da einlasse.

Fast 20 Jahre hatte ich als Hörakustikmeisterin gearbeitet und Hörgeräte verkauft, als ich die Naturschallwandler kennen lernte - es war Liebe auf den ersten Blick.

Am Anfang waren sie mir nur ein Werkzeug in meiner täglichen Arbeit mit meinen Hörgeräte-Kunden.

Naturschallwandler

Doch dann schlichen sich die Naturschallwandler ganz unmerklich in mein Herz. Schnell stellte ich fest, dass mir etwas fehlte, wenn sie mein Geschäft mal nicht mit ihrem wunderbaren Klang verzauberten und einhüllten. Mit ihrem Klang fühlte ich mich geborgen und wohlig eingehüllt. Manchmal wollte ich gar nicht von meinem Geschäft nach Hause.



Musik hatte ich zuvor aus meinem Leben verbannt. Alles war mir eher unangenehm, zu laut und nach kurzer Zeit zu anstrengend zum Zuhören geworden.
 Viel lieber lauschte ich Draussen den Naturtönen und suchte gerne die Stille, warum wusste ich nicht so genau.

​

​​

​

​

​

Mit den Naturschallwandlern kam die Liebe zur Musik und zum bewussten Musik hören zurück in mein Leben.

Ganz in die Musik eintauchen, den feinen Tönen lauschen, laute Musik geniessen ohne dass es unangenehm wird, am Esstisch mit Freunden schöne Hintergrundmusik auflegen, ohne dass sie störend wirkt. Das alles war plötzlich wieder möglich. Eine wahre Bereicherung in meinem Leben.

LEBENSQUALITÄT

Naturschallwandler

Nach und nach stieg mein Interesse an der technischen Anbindung, sprich Verstärker Technologien, CD-Player und High End Streaming Geräten. Und so entpuppte sich aus meinem ehemaligen Werkzeug für meine Hörtrainings so langsam ein High End Lautsprecher der es in sich hat! Heute höre ich Musik unterschiedlichster Stilrichtungen, tauche ein und geniesse bewusst Musik.

Auch Filme schauen mit Verstärkung über die Naturschallwandler ist ein ganz anderes Vergnügen. Nicht nur die Filmmusik wirkt eindringlicher,  auch die Sprache wird sehr klar und verständlich.

​

Für mich ist der Naturschallwandler ein Meisterwerk.

Wenn du mehr über diesen genialen Lautsprecher wissen möchtest,

dann melde dich gerne per E-Mail oder Telefon bei mir.

​

​

​

Naturschallwandler
bottom of page