Wer ist denn Isabella Schulz?  die so herzhaft die Naturschallwandler auf dieser Webseite darstellt?

Ich liebe die Naturschallwandler und freue mich, wenn ich Ihnen diese wundervollen Lautsprecher etwas näher bringen kann... oder sogar zu Ihnen nach Hause...

Gerne stelle ich mich vor - kurz & knapp und etwas ausführlicher...

ÜBER MICH

IMG_9284_edited.jpg

KURZ & KNAPP

  • Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin 1989

  • Hörgeräteakustikmeisterin mit Meisterbrief 1995

  • Weiterbildung zur Audiotherapeutin EUHA 2008

  • Seit 1998 Ausbildungen in Körper- und Energietherapien

  • Seit 2013 Hörbalance-Training mit Naturschallwandler und Vertrieb

  • Seit 2020: Mind Switch Professional Coach
     

  • Neben MusikGenuss sind weitere Glücks- und Genussmomente die Natur, fotografieren, kochen, essen, reisen, lachen.

Möchten Sie mehr übers Hörbalance-Training erfahren?

Möchten Sie mehr über MIND SWITCH erfahren?

TÄGLICH NEU VERLIEBT

Meine Geschichte

Seit 2013 bin ich verliebt in die Naturschallwandler…und verliebe mich täglich neu… Wie das in klassischen Beziehungen meistens so ist, am Anfang dieser Liebesgeschichte wusste ich nicht wirklich, auf was ich mich da einlasse…

Fast 20 Jahre hatte ich als Hörakustikmeisterin gearbeitet und Hörgeräte verkauft, als ich die Naturschallwandler kennen und lieben lernte - es war Liebe auf den ersten Blick - und hält bis heute an!

Am Anfang waren sie mir nur ein Werkzeug in meiner täglichen Arbeit mit meinen Hörgeräte-Kunden.

Bildschirmfoto%202020-05-11%20um%2012.28
Bildschirmfoto%202020-05-11%20um%2012.28
Bildschirmfoto%202020-05-11%20um%2012.28
Bildschirmfoto%202020-05-11%20um%2012.28
Bildschirmfoto%202020-05-11%20um%2012.28

Doch dann schlichen sich die Naturschallwandler ganz unmerklich in mein Herz. Schnell stellte ich fest, dass mir etwas fehlte, wenn sie mein Geschäft mal nicht mit ihrem wunderbaren Klang verzauberten und einhüllten. Mit ihrem Klang fühlte ich mich geborgen und wohlig eingehüllt. Manchmal wollte ich gar nicht von meinem Geschäft nach Hause…




Musik hatte ich zuvor aus meinem Leben verbannt. Alles war mir eher unangenehm, zu laut und nach kurzer Zeit zu anstrengend zum Zuhören geworden.
Viel lieber lauschte ich in der Natur den Naturtönen und suchte gerne die Stille… warum wusste ich nicht so genau.

Naturschallwandler
Naturschallwandler
IMG_9272_edited.jpg

Mit den Naturschallwandlern kam die Liebe zur Musik und zum bewussten Musik hören zurück in mein Leben.

Ganz in die Musik eintauchen, den feinen Tönen lauschen, laute Musik geniessen ohne dass es unangenehm wird, am Esstisch mit Freunden schöne Hintergrundmusik auflegen, ohne dass sie störend wirkt… das alles war plötzlich wieder möglich… eine wahre Bereicherung in meinem Leben.

 

Nach und nach stieg mein persönliches Interesse an der technischen Anbindung, sprich Verstärker Technologien, CD-Player und High End Streaming Geräten. Und so entpuppte sich aus meinem ehemaligen Werkzeug£ für meine Hörtrainings so langsam ein High End Lautsprecher der es in sich hat! Heute höre ich privat Musik unterschiedlichster Stilrichtungen, tauche ein und geniesse bewusst Musik und lausche ausgewählten Filmen mit Verstärkung über die Naturschallwandler. Denn auch Sprache wird extrem verständlich und klar. 

IMG_9584_edited_edited_edited.jpg
IMG_9978_edited_edited.jpg
IMG_9978_edited.jpg
IMG_3696_edited_edited.png
IMG_9284_edited.jpg
Naturschallwandler
Naturschallwandler
Naturschallwandler
KONTAKT
IMG_3949_edited.jpg
IMG_9284_edited.jpg
IMG_3949_edited.jpg
IMG_3949_edited.jpg
IMG_3949_edited.jpg
IMG_3949_edited.jpg
IMG_9284_edited.jpg
IMG_3949_edited.jpg
IMG_3949_edited.jpg
IMG_3949_edited.jpg
IMG_0829_edited.jpg

KURZ & KNAPP

  • Ausbildung zur Hörgeräteakustikerin 1989

  • Hörgeräteakustikmeisterin mit Meisterbrief 1995

  • Weiterbildung zur Audiotherapeutin EUHA 2008

  • Seit 1998 Ausbildungen in Körper- und Energietherapien

  • Seit 2013 Hörbalance-Training mit Naturschallwandler und Vertrieb

  • Seit 2020: Mind Switch Professional Coach